Ferdi’s Holz-Art

www.ferdinand-santel.de

Orgelpfeifen Verkauf für die St. Marienkirche

Von • 25.07.2011 • Kategorie: Allgemein

 

Durch die Renovierung der Orgel hat die St. Mariengemeinde in Nordhorn  ca 600 Orgelpfeifen in den Größen von 20 bis 160 cm über  und möchte diese zur Kosteneinsparung verkaufen.

Ich habe deshalb einige Muster gebaut, um zu zeigen, was man alles mit diesen Orgelpfeifen gestalten kann. Es würde mich freuen, wenn dadurch der Verkauf angekurbelt würde.   

Hier hab ich ein Orgelpfeife mit einer Kerze an einen ca 60 cm hohen Baumstamm angebracht
Hier hab ich eine Orgelpfeife mit einer Kerze an einen ca 60 cm hohen Baumstamm angebracht
Hier hab ich eine 60 cm Orgelpfeife mit einer Fackel versehen und in einen Sandsteinblock gesteckt.

Hier hab ich eine ca 60 cm Orgelpfeife mit einer Ölfackel  versehen und in einen strukturierten  Sandsteinblock eingebaut

 

Hier hab ich aus alten verschieden lange Orgelpfeifen ein Kreuz gelötet und in eine 80 cm hohe Holzsteele eingefügt
Wenn Sandstein und Orgelpfeifen zur Dekoration werden