Ferdi’s Holz-Art

www.ferdinand-santel.de

Gästebuch

9 Einträge »

  1. Hallo Ferdi,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Seite!
    Viele Grüße aus Berlin!

  2. Hallo Ferdi,
    tolle und interessante Homepage!! Mach weiter so….

    Gruß Maja

  3. Moin Ferdi,
    herzliche Grüße aus Nordhorn. Schon interessant, was man auf deiner Homepage alles erfahren kann. Auf jeden Fall werde ich noch einmal zum Basteln und Sägen in den Kurs für Krippenbauer aufkreuzen. Bis dahin alles Gute und denke an deine Finger beim Flexen.
    Grüße aus den Dünen
    Clemens

  4. Moin Ferdi,

    einen schönen Gruss aus dem Emsland, speziell aus Lahn / Hümmling.

    Schön das ich hier im Norden nicht der einzige bin der dem Hobby schnitzen frönt.

    Eine schöne schlichte und übersichtliche Seite hast Du.

    Weiter so,

    schöne Grüsse vom Lahnschnitzer

  5. Hallo!
    Wow, ein sehr gelungener Webauftritt. Tolle Arbeiten und sehr schöne Fotos. Bin gespannt auf die neuen Kunstwerke zu Weihnachten 2010.
    Schöne Grüße vom Niederrhein!

  6. Hallo, kompliment ein tolles Design.
    Gefällt mir. Weiter so.

    Gruss
    Walter

    http://www.spielzeug-mobil.de

  7. Hallo Ferdi,

    tolle Seite, herzlichen Glückwunsch.
    Ich komme auf jeden Fall nochmal auf dich zu – die Vogelhäuschen sind spitze. Sowas möchte ich auch mal versuchen.

    Liebe Grüe
    Andrea

  8. Hallo Ferdi,

    schöne und vorallem kreative Holzarbeiten die du hier zeigst.

    Die Arbeiten gefallen mir wirklich gut.

    Viele Grüße,

    Thomas
    http://www.hobby-schnitzen.de

  9. Salut Ferdinand, Grüße aus der Haute Saône von Bord der HEJOS. Das „Totes“ Holz lebt zeigt Dein tun, mach weiterso!

Gästebucheintrag