Ferdi’s Holz-Art

www.ferdinand-santel.de

Krippenausstellung im Kloster 2010

Von • 17.11.2010 • Kategorie: Ausstellungen

Die große Krippenausstellung mit ca 40 Krippen -aus dem In- und Ausland wurde wieder mit der Feier des  „Leuchtender Advent“ eröffnet.   Dazu hatte ich noch meine Sandsteinkrippe im Kreuzgang und meine Sandstein Skulptur „Schöpfungsgeschichte“ mit Leuchtersteele im Raum der Stille ausgestellt. 

Hier hab ich neue bis 35cm große angezogene Figuren ausgestellt, hier fehlt nur noch ein entsprechendes Haus/Stall
Hier hab ich neue bis 35cm große angezogene Figuren ausgestellt, hier fehlt nur noch ein entsprechendes Haus/Stall
hier hab ich eine kleinere orientalische Krippenstadt gebaut
hier hab ich eine kleinere orientalische Krippenstadt gebaut
hier hab ich die Verkündigungsgruppe aus von mir geschnitzten Figuren wie Engel, 2 Hirten, Schäferhund und 5 Schafen auf einer Weide zusammengestellt
hier hab ich die Verkündigungsgruppe aus von mir geschnitzten Figuren wie Engel, 2 Hirten, Schäferhund und 5 Schafen auf einer Weide zusammengestellt
Die Hl. Familie ist hier auf einer  Baustelle untergebracht , das Haus ist noch nicht fertig
Die Hl. Familie ist hier auf einer Baustelle untergebracht, das Haus ist noch nicht fertig
eine neue Krippe mit groß geschnittene Figuren aus Brasil-Kiefer
eine neue Krippe mit grob geschnittenen naiven Figuren aus Brasil-Kiefer

Ausstellung vom 05.12. bis 13.12.2010 

Tagged as: